Seiten Archiv 
  März 2020 - Information der Vorstandschaft
 
Liebe Vereinsmitglieder,

die aktuelle Entwicklung in der Corona-Virus-Problematik führt dazu, dass unsere sportlichen Vereinsaktivitäten nun vollständig ruhen müssen. Beginnend mit dem morgigen Tag sind Marinko und Sabine gezwungen, Auflagen der Landesregierung folgend, den Billard-Sportpark bis auf weiteres zu schlie├čen.

Dies und die gebotene Fürsorgepflicht für jeden einzelnen von uns führt dazu, dass neben dem bereits eingestellten Ligabetrieb nun auch das Training nicht mehr stattfinden kann. Darüber hinaus haben wir gestern beschlossen, unsere für den 28.03. geplante Mitgliederversammlung, die Einladungen dazu wurden bereits versendet, auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Da derzeit nicht abzusehen ist, wann die angeordneten Einschränkungen wieder gelockert oder aufgehoben werden, können wir noch keinen neuen Termin benennen.

Wir werden Euch per E-Mail, WhatsApp und Facebook auf dem Laufenden halten. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Bleibt alle gesund!